NOYS'R'US Ente

Ihr Kontakt zu NOYS'R'US:

02266 4406683
info@noys-r-us.de

Thomas Braun NOYS'R'US

Thomas

Als ehemaliger Bandleader von „Bon voyage!“ und durch seine Erfahrungen in verschiedenen anderen Bands, hat Thomas einen großen musikalischen Background und ist sehr vielseitig.

Egal ob E-Piano oder Synthesizer, mit originalgetreuen Sounds und routiniertem Spiel ist er das Bindeglied zwischen Rhytmusgruppe, Gitarre und Gesang.

Wenn es mal mit weniger oder gar ohne Strom gehen soll, werden die Keyboards dann durch Akkordeon oder Akustikgitarre ersetzt.

Als Backgroundsänger unterstützt er Melanie und Michael bei den mehrstimmigen Vocalarrangements.

Thomas ist der „Strippenzieher“ im Hintergrund – nicht nur weil er neben dem Bühnenmischpult sitzt und weiß, wo alle Stecker hingehören.

Ywie Pflaumbaum
Michael Kremer
Thomas Braun
Stefan Rösler
Martin Lenzer
Jan Häger
NOYS'R'US Bandfotos von Live-Auftritten © 2022 NOYS'R'US . Kontakt . Impressum